Brauchtums-Umzug Galli-Zunft Kriens

 
Rüdigi Mitwirkende, Helfer und Unterstützer des Brauchtumsumzug
Liebe Frauen
Liebe Zunftkollegen

Das Jubiläums Jahr der Galli-Zunft Kriens hatte heute mit dem Brauchtumsumzug ein weiterer Höhepunkt erlebt.  

Dank eurem Mitwirken beim Umzug, im Wagenbau, als Gäste befreundeter Zünfte und Umzugshelfer haben wir wieder einmal ein Nachhaltiges Zeiten für das Brauchtum gesetzt.

Unzählige Stunden der Vorbereitung, Organisation, Planung, Umsetzung und Gestaltung wurde heute belohnt!

Die Unzähligen Zuschauern am Strassenrand und am Fernsehen konnten sich eurer Aktiven Teilnahme und im Hintergrund laufender Unterstützung erfreuen.

Ein solcher Umzug mit 900 Protagonisten und knapp 100 Helfern bracht von allen hohe Disziplin und Akzeptanz.

Ich habe durchwegs sehr positive Rückmeldungen erhalten und nur glückliche Menschen gesehen.

Das Guggerkonzert auf dem Stadtplatz rundete das ganze ab.

Leider konnte ich mich nicht bei allen Persönlich bedanken, mache das jetzt aber gerne per Mail. Ein grosses Kompliment natürlich auch den Machern von Tele 1 für ihre hervorragende Berichterstattung.     Viele Herzlichen Dank für den Hervorragenden Brauchtumsumzug vom 4. September 2022. Er war unserem 100 Jährigen Geburtstag sehr würdig.

Mit Zünftigem Gruss und einer entspannten Dankbarkeit rufe ich euch ein riesiges Merci zu!

Bitte leitet das an eure Vereinsmitglieder, Zunftkollegen und Helfer weiter.   Freue mich auf ein baldiges wiedersehn.

Gruss
Fredy Haas, Umzugschef Galli-Zunft Kriens